Erläuterungen Hygienekonzept Internationale Orgelkonzerte St. Peter 2021:

• Wir halten uns strikt an das vorgegebene Konzept der Pfarrkirche, wie mit Pfr. Armbruster mehrfach besprochen.

• Sie haben uns entweder im Vorverkauf über Reservix oder an der Abendkasse ihre Kontaktdaten gegeben.

• Die Überprüfung der 3 Gs ist nicht notwendig, Sie müssen sich nicht vorher testen lassen.

• Sie müssen Abstand wahren und eine Maske tragen, auch WÄHREND des Konzertes.

• Man muss sich vor der Kirche in eine Warteschlange einreihen und wird der Reihe nach von einem Ordner zum Platz geführt –
    es ist KEINE FREIE Platzwahl möglich.

• Da wir im letzten Jahr gemerkt haben, dass die Doppelplätze am beliebtesten waren, haben wir uns um mehr Doppelplätze bemüht, dies ist jetzt coronaconform möglich – diese befinden sich NUR IM KIRCHENSCHIFF.

• Daher sind Einzelplätze NUR IM CHORRAUM ausgewiesen (nicht im Schiff!). Dort darf man aber bei Zusammengehörigkeit Stühle zusammen schieben.

• Im Übrigen ist es eigentlich ein Privileg im Chorraum sitzen zu dürfen – dies ist normalerweise gar nicht gestattet, sondern coronabedingt nur ausnahmsweise eingerichtet worden und bietet eine ganz neuartige Sicht auf die Kirche.

• Erst wenn das Kirchenschiff ausverkauft ist, haben wir einige wenige Plätze auf der Empore zu vergeben – diese befinden sich ausschließlich in den hinteren Bänken ohne Sicht nach unten.

So finden Sie uns

Bezirkskantorat St. Peter

Klosterhof 2

79271 St. Peter

Tel.: 07660 - 910110

Mail: info@barockkirche-st-peter.de

Newsletter-Anmeldung

Wenn Sie regelmäßig Informationen zu unseren Veranstaltungen erhalten möchten, können Sie sich hier in unseren Newsletter-Verteiler eintragen.

Anmelden Abmelden

CD: Trompete und Orgel

Johannes Sondermann (Trompete)

Johannes Götz (Orgel)